Meine Empfehlungen


Hier stelle ich euch einige meiner "Wegweiser" und "Weggefährten" vor.

Sie begleiten mich in meinem Alltag sowie auf meiner Lebens-Reise.

Alles was ich hier empfehle, (be)nutze ich auch selbst und stehe somit zu 100% dahinter!  

Falls dich ein Artikel oder Angebot interessiert, kaufe ihn/es bitte über die hier verwendeten Links*.

Ich erhalte dann für jeden Kauf eine Empfehlungsprovision, für dich ändert sich am (Kauf)Preis nichts. 

Dafür unterstützt du mit deinem Kauf mich und das Projekt ANASHA. Danke für deinen Beitrag!

Alltags- und Reisebegleiter

Ganz ehrlich, einen Alltag bzw. eine Reise ohne diese Begleiter, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Ernährung & Nachhaltigkeit

Wer mich kennt - oder mir auf Instagram folgt - weiß, dass mir diese Themen sehr am Herzen liegen.

Ebenso wie die folgenden Helferlein:

Karten-Sets

Ich ziehe ziemlich oft Karten :) Manchmal frage ich die Karten um Rat, wenn ich eine Entscheidung treffen muss,aber manchmal ziehe ich auch einfach nur so eine Karte, um zu sehen was gerade für mich dran ist. 

Diese 4 Karten Sets liefern mir (teils seit vielen Jahren) wertvolle Impulse:

BÜCHER

Diese Bücher haben alle eine wichtige Botschaft!

Hinzu kommt, dass sie alle von wunderbaren Menschen, die ich meien Freunde nennen darf, geschrieben wurden :)


Mehr Infos zu Marlise La'a Kea:

www.raum-fuer.ch

Mehr Infos zu Joachim Klöckner:

www.ergraut.de

Mehr Infos zu Will Tuttle:

www.worldpeacediet.com