ELENA THEIS

Hi!
Ich bin Elena.

Seit 1980 "wandle" ich in diesem Körper auf der Erde. Meine Seele war schon öfter hier, für diese Inkarnation hat sie sich jedoch folgendes vorgenommen: Möglichst viele Erfahrungen sammeln. Und das tut sie!


Die größte Konstante in meinem Leben scheint daher der stetige Wandel, was u.a. häufige Wohnungs- und Berufswechsel mit sich bringt. In der Vergangenheit wurde mir das oft als Flatterhaftigkeit ausgelegt und es gab Zeiten, in denen ich das ebenfalls so interpretierte. Heute weiß ich, es ist Teil meines Seelenplans und ich wurde mit allem ausgestattet, was ich brauche, um diesem folgen zu können.


Meine ersten 25 Jahre auf diesem Planeten verliefen sehr klassisch. Nach dem Abi ging ich auf die Uni, studierte im Ausland, fand den ersten Job, machte Karriere und wurde jedes Jahr ein bisschen "erfolgreicher". Auf dem Papier war alles in bester Ordnung, aber meine Seele weinte, denn sie war weit entfernt von ihrem Plan für dieses Leben. So fing sie an, sich bemerkbar zu machen. Erst mit kleinen, dann mit größeren Zeichen und schließlich griff sie zu solch drastischen Mitteln, dass ich gar nicht mehr anders konnte, als ihr endlich Gehör zu schenken. Das war der Wendepunkt.


Wenn du mehr über die Erfahrungen, die mich letzlich auf meinen Seelenweg geführt haben, wissen möchtest, klicke einfach auf die Postkarte unten, die ich dir geschrieben haben.


Was mich heute beschäftigt erzähle ich unter dem Motto "Das Leben passiert für dich - egal wie beschissen deine aktuelle Situation auch sein mag" jeden Sonntag in meinem Podcast "Esoterischer Humbug". Diesen findest du bei:


YouTube | Apple Podcasts | Spotify |Telegram

Post für dich

Post von ANASHA